Site Overlay
Brooklyn Cocktail Bar Gruppentische

Räume für Geschmack

Räume für Geschmack mit Gruppentischen

Räume für Geschmack sind genau drei. Ein Bistro Bereich wird zum Restaurant. Die Lounge verwandelt sich in einen Besprechungsraum. Aber die Bar, bleibt immer die Bar.

Ich denke viel an die Zukunft, weil das der Ort ist, wo ich den Rest meines Lebens verbringen werde.

Woody Allen (1935)

Stilistisch sein und Räume für Geschmack zum leben

Räume für kulturelle Gefühle und modernen Mut schaffen. Das waren nur wenige Themen an die wir gedacht haben, was einen besonderen Gastraum in einer Theatergastronomie ausmachen. Einen gemütlichen Platz zum Speisen, mit Freunden trinken oder mit Kollegen zum Mittag essen zu haben ist die Kunst die es braucht um eine Ambiente zu schaffen. Street Art, Theaterkultur und Heimische Einflüsse runden das Raumkonzept so ab, dass es für jeden ein tolles Erlebnis sein wird, einen Augenblick in seinem Leben mit sich selbst und seinen Besten zu verbringen. Ein cooler Platz für Bremerhaven und ein noch besserer für den Theodor-Heuß-Platz an dem Ihr die Marlene findet.

Die Vielfalt der Möglichkeiten ist was uns ausmacht

Nehmt Platz an modernen Zweiertischen, halbhohen Stammtischen, eine originellen Bar die zum verweilen einlädt oder lasst Euch in unserer Lounge mit gemütlichen Sesseln, gepolsterten Stühlen an Gruppen- oder Zweiertischen. Reserviert Euch euren Lieblingsplatz in der Marlene Bremerhaven! Wir freuen uns auf Euch!

Style und Konzept

Mehr als Räume für Geschmack

Eine moderne Location braucht mehr als Inventar. Ein Lebensgefühl und das Bild vor Augen, etwas zu schaffen. Wunderbare Details von einem Bremer Street Art Künstler, schaffen einen Raum in dem man sich nicht fremd fühlt. Zeitlose Tische und Stühle laden ein, um unbeschwert mit Freunden zu reden. Eine gemütliche Sitzhöhe für seriöse Besprechungen mit Kollegen und Partnern.

Wir bieten kostenfreies WLAN für unsere Gäste. Arbeiten in einer Location mit angenehmer Musik und entspanntem Service Personal, lockert das Geschäftsessen.

Bei gut besuchtem Lokal, erleichtert eine gute Raum Akustik das Zuhören. Die flexible Einrichtung ermöglicht es uns in kurzen Zeitabständen, unterschiedlichen Gäste Gruppen Platz bieten zu können. Gemütliche Sitzbänke und moderne Sessel in der Lounge, laden zum unbeschwerten Treffen mit Freunden und Kollegen ein.

Unser Balkon bietet für Freilicht Fans und Raucher die Möglichkeit, auf bequemen Stühlen Platz zu nehmen. Genießen Sie den Ausblick auf den Theatervorplatz von Bremerhaven. Zudem ist noch viel Platz auf unserer großen Sommer Terrasse.