Site Overlay
Pasta Penne mit Hähnchenbrustfilet, Paprika und würziger Tomatensauce

Pasta Penne Hähnchenbrustfilet


Pasta Penne mit Hähnchenbrustfilet, Paprika und würziger Tomatensauce

In Pasta verlieben

Jeden Tag verlieben wir uns neu in unsere leckeren Pasta Gerichte der Wochenkarte.
Unser persönlicher Liebling ist die Penne mit zarter Hähnchenbrust und knackiger Paprika in leckerer Tomatenrahmsauce.

Sei nicht nur zu Tisch. Liebe ihn! ♥️


Zutaten

  • Hausgemachte Penne
  • zartes Hähnchenbrustfilet
  • knackige Paprika & feine Kräuter
  • würzige Tomaten-Sahnesauce

Bon Appétit!


Selbstgemacht ist selbst und gemacht

Immer wenn wir täglich unsere Pasta selber herstellen, können wir uns sicher sein. Wir können uns sicher sein, dass der Geschmack unserer hausgemachten Pasta nicht von ungefähr kommt oder Zufall ist. Es hat nämlich einen ganz bestimmten Grund. Es ist das gleiche wie selbstgenähte Kleider, selbstgebaute Häuser oder wie selbstgebastelte Geschenke von Kindern.

Wenn Sie von Herzen kommen, merkt man dass eine Tomatensauce den richtigen Partner gefunden hat, wenn sie sich um eine einzelne wohlgeformte Penne schmiegt und ihren Geschmack mit der Nudel vereint. Die Süße der Tomaten, das würzige Aroma der frischen Kräuter, zusammen mit einem leicht salzigen Nudelteig. Das ist genau das Besondere an unseren Pastagerichten in der Marlene. Zudem kommt noch die besondere Konsistenz der Penne Nudel. Anders als fertige Pasta aus einer Fabrik, merkt man an einer frischen Pasta sofort das man es hier nicht mit einem Convenience Produkt zu tun hat! Ein leichterer Biss. Der eigene Geschmack der Pasta verteilt sich schneller um den Gaumen und setzt bei manchem Geschmacksnerven frei, die in dieser Kombination selten angesprochen werden. Daher sind wir stolz sagen zu können, dass unser Handwerk der Genuss unserer Gäste ist. Manchmal sogar noch viel mehr!

Das mag vielleicht sehr hochgegriffen klingen. Wenn man allerdings ein Restaurant wie die Marlene sein zuhause nennt, dann nicht! Wir empfehlen, unsere köstliche Pasta Penne mit zartem Hähnchenbrustfilet. Zudem eine leichten und fruchtigen weissen Chardonnay – gut gekühlt. Gerne beraten wir Euch auch mit anderen Weinen oder alkoholfreien Alternativen. Probiert auch unsere alkoholfreien Cocktails, besonders auf die Speisen abgestimmt, die Ihr bei eurem Lieblingskellner bestellt habt! Es lohnt sich immer offen für etwas neues zu sein. Besonders wenn es von der Marlene in Bremerhaven kommt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.