Site Overlay
Originale Currywurst mit gebackenen Kartoffelscheiben

Currywurst original


Originale Currywurst mit gebackenen Kartoffelscheiben

Currywurst mit Kartoffelscheiben

Habt ihr schon unser Mittagsmenü probiert? Zum Beispiel Currywurst!?
Jede Woche legen wir euch für kleines Geld immer neue Leckereien auf den Teller die mal sehr extravagant und dann mal wieder einfache Hausmannskost beinhalten.

Denn Lecker muss nicht immer kompliziert sein…


Zutaten

  • XXL Currywurst
  • gebackene Kartoffelscheiben
  • Salatbeilage mit hausgemachter Vinaigrette

Bon Appétit!


Currywurst und ein guter Ton Geschichte

Lange Zeit ist die Currywurst schon nicht mehr nur ein Imbisssnack. Sie wird derweil mit Blattgold, einer Currysauce mit über 500.000 Scouville servier. Auch in Imbissschalen aus Porzellan von KPM oder Villeroy & Boch! Bei uns ist es ähnlich – nur dass wir lieber den Wert vom Blattgold spenden würden und unsere Speisen nicht auf Porzellan aus der Königlichen Porzellan Manufaktur Berlin servieren.

Aber wobei Ihr Euch sicher sein könnt: Unsere Currywurst ist ein Gaumenschmaus auch wenn sie im Darm und nicht in Stücke geschnitten ist! Wir achten darauf, dass die Fleisch- und Wurstwaren von vertrauensvollen Händlern und Fleischereien den Weg zu uns finden. Eine hausgemachte Sauce rundet den Geschmack der Wurst ab und nimmt das Currygewürz besonders gut auf. Gebackene Kartoffelchips ersetzen die in fett triefenden Pommes Frittes – sodass ein super lockeres Mittagsgericht an einem sonnigen Terrassen-Mittag serviert werden kann. Gerne könnt Ihr Euer Wochengericht auch schon direkt aus dem Büro bestellen. So könnt Ihr ganz einfache eine kurze Wartezeit überbrücken und habt weniger Stress in der Mittagspause!

Dazu empfehlen wir ein kühles Tonic Water von Thomas Herny auf Eis mit Zitrone und wünschen einen guten Appetit!

Probiert doch auch einmal unseren Catering-Service aus! Wir servieren Euch unsere besten Speisen und Getränke live und direkt in Eurem Büro! Schon mal überlegt ein kleines Event bei Euch im Wohnzimmer zu veranstalten? Wir sind dabei und freuen uns auf Deine Partysensation! Lass Sich an Geburtstagen, Firmenfeiern, Jubiläen oder einfach mal so von unserer stylischen Art und Weise zu Leben überzeugen!