Site Overlay
Menschengruppe an reich gedecktem Tisch

Kulinarische Glanzstücke

Kulinarische Glanzstücke: Pizza Salami mit Chili & Champignons

Wir teilen unsere Kulinarische Glanzstücke in drei Familien auf. Dazu zählen Steaks, Pizza und Pasta. Mit diesen drei Elementen wollen wir Euch glücklich machen. Leckere Speisen sind unser Segen.

Ich war noch nie richtig verliebt. Aber ich stelle mir das Gefühl ähnlich vor wie das, was ich habe, wenn ich den Kellner mit meinem Essen kommen sehe.

Will Ferrell, amerikanischer Schauspieler

Zwischen Himmel, Steaks & Dir

Wir wollten das Rad nicht neu erfinden, sondern Steaks braten die den Namen auch verdienen. Kulinarische Glanzstücke, wie Pizza aus unserem Steinofen ziehen so knusprig, das man auch den Rand isst. Pasta Gerichte mit hausgemachten Nudeln, original italienischen Parmesan und den frischesten Zutaten.

Tische für zwei
Kulinarische Glanzstücke: Hausgemachte Pizza aus dem Steinofen

Kulinarische Glanzstücke: Pizza

Mehr als feines Mehl, Wasser, Hefe, Salz, Leidenschaft und 48 Stunden Ruhe braucht es nicht für einen guten Pizzateig. Eine sehr lang gekochte Tomatensauce mit frischen Kräutern und rustikalen Gewürzen macht die Marlene Pizza zu etwas ganz besonderem. Lass Dich verführen und bestelle Dir deine Lieblingspizza in der Marlene! Jeden Mittwoch erhältst Du jede Pizza für nur 7,50 €!


Rustikales Pastagericht aus hausgemachten Nudeln

Kulinarische Glanzstücke: Pasta

Für unsere hausgemachte Pasta verwenden wir ausschließlich nur Hartweizengrieß, Wasser, Zeit und eine größere Portion Leidenschaft. Mehr brauchen wir nicht um eine leckere Nudel herzustellen! Esse bewusst eine hausgemachte Pasta – frei von Konservierungsstoffen, Geschmacksverstärkern und künstlichen Aromen. Du wirst den Unterschied schmecken!


Steaks in Speck gewickelt mit Bohnen

Kulinarische Glanzstücke: Steaks

Gutes Fleisch ist ein Qualitätsmerkmal das jeder Kenner schätzt. Die Herkunft spielt aber auch eine große Rolle. Faire Tierhaltung ist ein wichtiger Punkt, auf den wir beim Einkauf achten. Die vielen verschiedenen Arten der Zubereitung, lassen die Herzen von Steak Freunden höher schlagen! Ein Genuss!

Speisen Angebote für den feinen Gaumen


No post found

Noch mehr als Kulinarische Glanzstücke


Neben Steaks, Pizza und Pasta bieten wir Euch auch leckere Speisen unserer Wochenkarte an. Jede Woche neue Kreationen. Perfekt für die tägliche Mittagspause und günstig dazu! Ihr könnt Euch die Wochenkarte per Email schicken lassen. Meldet Euch einfach an und bleibt immer informiert!