Site Overlay

Kontakt

Kontakt mit dem Handy aufnehmen

Was liegt Dir auf dem Herzen – Kontakt?

Trete mit uns in Kontakt und teile mit, was wir für Dich tun können! Wir freuen uns auf alle Fragen die Du uns stellen möchtest. Wie wäre es mit mehr Informationen zu einem Pizza-Catering? Oder einem Cocktail-Workshop als Firmenfeier?

Wir nehmen uns für jede Anfrage die nötige Zeit um uns bei Euch zurückzumelden.
Wir freuen uns auf Deine Nachricht und bis bald!

Wenige schreiben, wie ein Architekt baut, der zuvor einen Plan entworfen und bis ins einzelne durchdacht hat; vielmehr die meisten nur so, wie man Domino spielt.

Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Unsere Öffnungszeiten

Montag – Freitag 16:30 – 00:00
Samstag & Sonntag 16:30–00:00
(Öffnungszeiten können je nach Events, Feiertagen & Aktionen variieren und sind aus unseren News zu entnehmen)

Ruf uns einfach an

Immer zu unseren Öffnungszeiten
0471 – 96 90 78 90

Nehme jetzt Kontakt mit uns auf

Wo Du uns findest

Theodor-Heuss-Platz 8
272656 Bremerhaven

Direkt neben dem Stadttheater Bremerhaven

Noch mehr über uns und unsere Projekte

Wenn Ihr nicht nur wegen unserem Schatz Marlene in Kontakt kommen wollt, dann schaut Euch auch noch unsere anderen Projekte an! Nehmt Kontakt mit unserer Holding Gastrolution Betriebs GmbH auf, um mehr über Franchisekonzepte und Möglichkeiten von sagenhafter Gastronomie zu erfahren.

Servus das Wirtshaus am Theaterplatz

Da kommt Stimmung auf! Ein echtes bayrisches Wirtshaus in Bremerhaven! Ein Gaudi für die ganze Familie, große Gruppen und alle anderen Gäste. Servus das Wirtshaus am Theaterplatz in Bremerhaven ist einer unserer heimischen Gastrokonzepte das es in sich hat! Nehmt jetzt Kontakt mit uns auf um mehr über uns und das Servus zu erfahren!

B Burger Bar Bremerhaven

Eines der ultimativsten von unseren Konzepten! Die B Burger Bar vermittelt ein Gefühl von Szene, Industrial-Style, Loft, Shabby-Chic & besonderer Barkultur. Eine abgerundetes Küchenkonzept á la handmade Street-Food fügt sich passend in jede Location der B Burger Bar. Interessiert eine eigene B Burger Bar zu leiten? Dann kontaktiert uns und erfahrt mehr über das B Burger Bar Franchise Konzept.