Site Overlay
Gefüllte Champignons überbacken mit Parmesan

Champignons gefüllt


Gefüllte Champignons überbacken mit Parmesan

Aufregende Champignons

Habt ihr diese Woche schon unsere leckeren gefüllten Champignons probiert? Verzehrempfehlung geben wir auch ohne unseren Primitivo.

Wir reichen zu jeder Speise das passende Getränk – oder auch nicht…


Zutaten

  • Champignonköpfe gefüllt mit mediterranen Gemüse
  • gratinierter Parmesan
  • Broccoli Reis mit zarter Butternote
  • frisches Baguette

Bon Appétit!


Offene Köpfe und ein vielfältiges Leben

Genau so, wie es damals meine Großmutter in Ungarn gemacht hat. So erzählte Sie es Ihren Freunden, als sie auf der Terrasse bei uns in der Marlene saßen, während die Sonne schien. Bessere Komplimente gibt es nicht! Ein Ehrliches und gesundes Essen, ist es worum es uns geht! Es gibt kein besseres Kompliment –ganz sicher!

Wir machen uns viele Gedanken zu jeder Speise die wir auf unsere Wochenkarte und Business lunch setzen. Hochwertige Produkte zu fairen Preisen servieren. Das ist das was wir möchten! Und wie lässt sich das am besten machen? Mit einer einfachen und leckeren Küche! So wie man fühlt, sollte man auch kochen. Mit Leidenschaft und einem guten Gewissen Zutaten kombinieren. Um einen leckeren und aufregenden Geschmack zu erzeugen, braucht es nicht nur Châteaubriant, Hummer oder Foie gras. Es geht auch einfacher! Frische Champignons mit einer leckeren Ratatouille Füllung, sowie gratiniertem Parmesan. Dazu ein leckerer Basmatireis mit Butter und Broccoli. Simple Zutaten sind für uns heilig.

Das auch regionale Produkte wie Champignons einen interessanten Alleingang hinlegen können, ist bekannt. Die einfache Küche gerät oft in Vergessenheit. Ein Paar Champignons und leckeres Gemüse können da schon Abhilfe leisten! Leidenschaft und ein guter Wille, ist das was zählt. Natürlich gehören dazu auch Frische Kräuter und Begeisterung! Versucht eines unserer einfachen regionalen Gerichte und probiert die vielen verschiedenen Geschmäcker. Es wird ein Fest! Fragt uns gerne nach einfachen Gerichten! Zum Beispiel nach gefüllten Champignons. Wir werden Euch genau das richtige empfehlen!

Lasst es Euch schmecken und versucht das nächste Mal die Liebe aus unseren Gerichten zu schmecken. Es wird Euch sicherlich gelingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.